Wiirtuell.de durchsuchen:

Wii Fit Plus

Im virtuellen Fitness-Studio Wii Fit Plus von Nintendo ist wieder schwitzen angesagt. Nach dem Erfolg von Wii Fit bringt Nintendo nun einen Nachfolger auf dem Markt. Doch was ist neu an Wii Fit Plus und lohnt sich überhaupt der Kauf?

alle Angebote zu Wii Fit Plus (inkl. Wii Balance Board)

alle Angebote zu Wii Fit Plus (ohne Wii Balance Board)


Zum einem wurde die Menüführung überarbeitet. Denn im Nachfolger Wii Fit Plus ist es nun möglich sich Trainingseinheiten zusammenstellen zu lassen. Oder man erstellt sich selbst Workouts die man abspeichern kann. Zum anderen kann man aber auch ein Trainingsziel eingeben wie z.B. Bauchweg :) und Wii Fit Plus schlägt uns dann bestimmte Übungen vor um dieses Ziel schnell zu erreichen.

Leider erwartet uns mit Wii Fit Plus kein neues Wii Fit denn im großen und ganzen ist Wii Fit Plus eine überarbeitete Version von Wii Fit. Aber dafür kommt der Nachfolge mit 6 neuen Kraftübungen, 6 neuen Yoga-Lektionen und 15 weitere Minispielen und beinhaltet somit alle 48 Übungen aus der Vorgängerversion.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.