Wiirtuell.de durchsuchen:

Wario Land – The Shake Dimension (Wii)

Back to the Root könnte man zu Wario Land – The Shake Dimension sagen.
Denn Wario Land – The Shake Dimension kommt in der klassischen 2D Optik und ist ein gutes altmodisches Jump’n'Run Game. Naja nicht ganz :) denn mit eurer Wii-Remote könnt ihr schon ein bisschen mehr anstellen statt nur wie wild ein paar Knöpfe zu drücken. Aber kommen wir ersteinmal zur Story.

In Wario Land – The Shake Dimension begibt sich Wario auf die Suche nach Königin Merelda die vom Shake King gekidnappt wurde. Oder sucht er vielleicht doch nur nach den sagenumwobenen Goldsack ohne Boden, der einen unendlichen Geldfluss mit sich bringen soll? Wario selbst wollte dies nicht kommentieren :) .

Damit Wario aber sein Ziel erreicht muß er durch fünf große Welten die selbst nochmals viele kleine Levels beinhalten durchqueren. Und dabei muß er verschiedene Herausforderungen erfüllen, wie z.B. einen Abschnitt in einer gewissen Zeit zu absolvieren, oder das sammeln von mindestens x Münzen.

Die verschiedenen Abschnitte erstahlen alle wie oben schon erwähnt in der guten alten 2D Optik doch trotzdem ist hier was neu. Denn wie der Titel des Spiels schon erahnen läßt schüttelt ihr hier eure Wii-Remote um ans Ziel zu kommen. So schüttelt ihr z.B. eure Wii-Remote um an die Münzen eines Geldsacks zu kommen oder einen Gegner der dann vielleicht eine Knoblauchzehe verliehrt.

Da aber Bilder wie so oft mehr aussagen als Worte hier noch ein paar Videos zu Wario Land – The Shake Dimension.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.