Wiirtuell.de durchsuchen:

Top Spin 3 für Wii

Morgen erscheint der 3.te Teil der Top Spin Serie. Wobei es für die Nintendo Wii der erste Teil sein wird.

Top Spin 3 kommt mit einer revolutionären Grafik die noch realistischer wirkt als seine Vorgänger.
Gespielt wird auf mehr als 45 Locations, wie Roland Garros, dem Arthur Ashe Stadium oder in Melbourne.

Weitere Features sind unter anderem:

  • Spieler werden müder, schmutziger und verschwitzter je länger ein Match dauert.
  • Wettermodus vom Regen bis Sonnenschein ist alles vertretten.
  • Wettkampfmodus, Tennis-Saison, schnelle Spiele


Wie auch bei den vorangegangenen Titeln werden auch in diesem Titel wieder verschiedene Tennisgrößen vertretten sein. Wie z.B. Nicole Vaidisova, Roger Federer, Tomas Berdych, Andy Roddick, Caroline Wozniacki u.v.w. .

Ob Boris Becker, Bjorn Borg und Monica Seles auf der Nintendo Wii vertretten sind, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Graphisch gesehen kommt auch hier wieder die Nintendo Wii nicht an die Xbox 360 und der PS3 ran. Dafür kann die Wii wieder beim Gameplay trumpfen. Denn bei der Konkurrenz wird wie immer bequem von der Couch gespielt. Wobei es bei Wii-Spielern zu Schweißperlen kommen könnte. Denn das Game wird mit der Wii-Remote und dem Nunchuck gesteuert.

Und zu guter letzt wieder ein paar Videos zum Game Top Spin 3 für Wii:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Video 2:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.