Wiirtuell.de durchsuchen:

Summer Athletics (Wii)

Summer Athletics für die Wii ab morgen im Handel.

Das Spiel selbst kostet bei Amazon 38.95€ und zählt somit zu eins der günstigeren Spielen. Doch wurde auch am Gameplay gespart? Meiner Meinung nach nicht wie diverse Videos und Sreenshots beweisen. Summer Athletics erscheint auf alle gängigen Konsolen und dem PC wobei der Spaß, und Schweißfaktor eindeutig bei der Wii liegen dürfte. Graphisch gesehen muss die Wii auch hier wieder ein paar Punkte abgeben. Aber das sind wir ja mitlerweile gewohnt :) . Ok, Summer Athletics erhielt zwar nicht die offizielle Beijing 2008-Lizenz aber trotzdem sind 26 typische Olympia Sportarten vertreten. Wie z.B. 100m, Bogenschießen, Schwimmen, Radrennen, Hammerwerfen, Weitsprung u.s.w. enthalten.

Damit aber das Spiel nicht schon nach der dritten Sportart langweilig wirkt hat jede Sportart seine inviduelle Steuerung. So muß man beim Brustschwimmen eine Art Kreisbewegung mit den Armen machen damit der Athlet vorwärts kommt. Beim graulen dagegen sollte der Spieler die Wiimote und das Nunchuck im Takt hoch und runter bewegen. Und damit es alleine nicht zu langweilig wird kann man Summer Athletics auf der Wii mit bis zu 4 Spielern spielen. Mit Summer Athletics ist also wieder der nächste Muskelkater in den Armen vorprogrammiert :) .

Und zu Schluß noch ein Trailer zu Summer Athletics:
Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

1 Kommentar
  1. [...] da diese Woche kein Spiel erscheint empfehle ich euch Summer Athletics. 4. August 2008 | abgelegt unter Neuerscheinungen | Tags: Neuerscheinung, Nintendo, [...]

    Pingback von Nintendo Wii Neuerscheinungen KW 32 — 4. August 2008 @ 20:55

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.