Wiirtuell.de durchsuchen:

Spieletest: Donkey Kong Jet Race für Nintendo Wii

Golem.de testete vor ein paar Tagen das Spiel Donkey Kong Jet Race für die Wii und ist von der Umsetzung des Spiels überhaupt nicht begeißtert. Zusammenfassend schreibt Golem.de über das Spiel folgendes:

Wer auf eine Quasi-Fortsetzung von Diddy Kong Racing gewartet hat, sollte lieber schon mal das alte N64 wieder auskramen. Donkey Kong Jet Race wird dem großen Namen nicht mal ansatzweise gerecht und enttäuscht mit Bedienungsmängeln ebenso wie mit schwachem Kursdesign. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als weiterhin auf Mario Kart für die Wii zu warten.

Den ganzen Testbericht könnt ihr auf Golem.de nachlesen falls es euch interessieren sollte wieso das Spiel so schlecht abgeschnitten hat.

Auf Amazon dagegen gehen die Usermeinungen genau in die andere Richtung. Dort sind die Käufer mit Donkey Kong Jet Race mehr als Zufrieden. Da ich leider die Meinungen von Amazon nicht veröffentlichen darf müßt ihr schon zu Amazon gehen falls ihr wissen wollt was dort die Käufer über Donkey Kong Jet Race meinen.

Falls ihr aber keine Lust zum lesen habt könnt ihr euch auch das Viedeoreview antun, der aber leider nur in englischer Sprache vorliegt.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Aber wie gefällt euch das Spiel würdet ihr es weiterempfehlen oder ….. .

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.