Wiirtuell.de durchsuchen:

SimAnimals (Wii)

Gestern veröffentlichte ich wie immer die wöchentlichen Neuerscheinungen. Doch diesmal ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen. Denn ich schrieb das gestern SimAnimals für Wii erschienen ist. Doch so ist es nicht :( . Denn so wie es aussieht ist das Spiel erst ab Januar 2009 erhältlich.

So da wir aber nun schon einmal bei SimAnimals sind hier ein paar kleine Infos zum Spiel. SimAnimals ist eine franchise Produktion von Electronic Arts GmbH und soll es nur für die Nintendo Wii und dem Nintendo DS geben. Im Spiel selbst seit ihr eine Hand mit der ihr alles berühren, hochheben und bewegen könnt. Zudem könnt ihr bis zu 60 verschiedene Tierarten kontrollieren und beobachten wie sie in ihrer natürlichen Umgebung leben. SimAnimals kann auch im kooperativen Modus mit bis zu 3 Freunden gespielt werden. Fans von Egoshootern werden an diesem Spiel also keine Freude haben, wer aber schon die Sims gespielt hat wird dafür dieses Spiel lieben. Genauso wie unsere kleinen die die Wii-Remote gerade einmal in der Hand halten können :) . Denn interaktives lernen macht doch gleich doppelt so viel Spaß :) .

So und hier noch ein Trailer zu SimAnimals (Nintendo Wii & DS)
Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.