Wiirtuell.de durchsuchen:

Rayman Raving Rabbids TV-Party

Bwaaaaaaahhhhh! Wenn dieses Geräusch aus euren Boxen dröhnt, kann das nur eines bedeuten: Ubisofts durchgeknallte Rabbids sind zurück! Dieses Mal wollen die Karnickel die Fernsehwelt erobern, um so die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Ein Superplan, der zumindest in einem Bereich echte Erfolgschancen hat – denn ihr werdet beim Feiern der TV-Party wieder viel Spaß vor dem Bildschirm haben…

Denn im neuem Teil lenkt ihr euren Hasen mit dem Wii Balanceboard.  Und zwar nicht ausschließlich mit den Füßen sondern auch mal mit eurem Arsch :) . Laut 4players.de die Rayman Raving Rabbids TV-Party schon einmal antesten konnten ist der dritte Teil min. so bekoppt wie die ersten zwei Teile :) . Und auch die Steuerung soll wieder gut abgestimmt sein. Doch leider müssen wir uns noch etwas gedulden den Rayman Raving Rabbids TV-Party soll es erst ab den 30. November 08 geben.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.