Wiirtuell.de durchsuchen:

Nyko kündigt Wireless Adapter für Nunchuk an

Adapter für kabelgebundenes NunchukDer japanische Peripheriehersteller Nyko Technologies kündigte heute einen Wireless Adapter für das Nunchuk an.

Der Nunchuk-Adapter wird direkt an das Nunchuk angeschlossen und der Empfänger an die Wii Remote.
Der Adapter benötigt 2 AAA Baterien und soll bis zu 60 Stunden Spielzeit versprechen. Nyko Technologies versicht das es keine Verbindungsstörungen geben soll. Der Adapter soll ab Februar 2008 erhältich sein. Informationen über den Preis zum Nunchuk Wireless Adapter sind noch nicht bekannt.

Was auf jedenfall bekannt ist, ist das ich es mir kaufen werde, wenn der Preis stimmt. Denn ab und zu verhädere ich mich irgendwie immer mit dem Kabel. Hatte mich schon beim Kauf meiner Wii gefragt wieso Nintendo hier nicht gleich auf Funk setzt so wie bei der Wii Remote. Aber wahrscheinlich ist dies aus Marketinggründen nicht passiert.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.