Wiirtuell.de durchsuchen:

Nintendo Wii – Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)

Spieletest zu Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) für die Nintendo Wii.

Zwar ist das Spiel schon etwas älter aber dennoch habe ich das Gefühl das es kaum jemand kennt. Denn dieses Spiel sieht man in keiner Videothek oder beim Spiele-Händler im Geschäft. Ich selbst hab “Dancing Stage Hottest Party” zufällig auf Amazon gefunden. Und nach einem Tag Bedenkzeit hab ich mir dann das Spiel auch zugelegt, mit einer zusätzlichen Tanz-Matte. Denn alleine kann man auch vor dem Rechner sitzen :) . Ok, kommen wir mal zum Spiel selbst. Dancing Stage Hottest Party für Wii wurde von Konami entwickelt die schon für den GameCube so ein ähnliches Spiel entwickelten, wenn ich mich recht entsinne. Die Spielgrafik ist typisch Nintendo, also bunter als bunt :) . Die Figuren (Tänzer) kommen im Mangastyle die ihr später auch noch beliebig umstylen könnt :) . Im Spiel selbst gibt es ein Solo/Multiplayermodus mit bis zu 4 Mitspielern. Des weiteren gibt es einen Groovemodus um neue Musiktitel und Stages (Tanzbühnen) freizuspielen. Und als letztes bietet Dancing Stage Hottest Party noch ein Fitnessmodus an. Den ihr so lange spielen müßt bis ihr eure Kalorien verbrannt habt die ihr vorher angegeben habt :) . Im Solo/Multiplayer- und Groovemodus selbst, könnt ihr auch noch zwischen verschiedene Modis wählen wie z.B. Freundschaft, Kampf und Synchron. Im Freundschaftsmodus spielen alle Mitspieler miteinander und versuchen gemeinsam das Lied zu tanzen. Im Kampfmodus dagegen tanzt ihr gegen eure Mitspieler und versucht das Lied für euch zu gewinnen. Im Synchronmodus müßt ihr wie der Name schon sagt synchron tanzen, denn macht ihr dies nicht endet das Lied sofort.

So und wer gerade mit seiner Wii sportlich und gesund abnehmen möchte. Und sich damals deswegen Wii Fit besorgt hat. Den kann ich dieses Spiel nur empfehlen. Denn bei Dancing Stage Hottest Party läuft euch der Schweiß nach einer halben Stunde so den Arsch herrunter das ihr Wii Fit nur noch zum aufwärmen verwendet :)

Nachteil des Spiels ist aber natürlich der riesige Platzbedarf denn die Tanzmatten brauchen schon ihren Platz vor dem Fernsehr.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.