Wiirtuell.de durchsuchen:

Nintendo Wii 2.0

Wir schreiben das Jahr 2008 und auch jeder spricht vom Web2.0 doch die Nintendo Wii gibt es immer noch seit Einführung im Jahr 2006 in Version 1.x . Doch das soll sich nun ändern, denn laut Satoru Iwata, Präsident von Nintendo wird zur Zeit fleißig an der Nintendo Wii 2 gearbeitet. Was an der Wii 2 alles verbessert wird wollte Satoru Iwata nicht näher erläutern. Aber ich denke mal das die Wii 2 mit einer viel besseren Grafik auftrumpfen wird, ob sie dann so gut sein wird wie bei der PS 3 bezweifle ich aber.

Aber auch Sony und Microsoft arbeiten an der Weiterentwicklung ihrer Konsolen.

Das ganze Interview mit Satoru Iwata könnt ihr bequem auf dem Wallstreet Journal nachlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.