Wiirtuell.de durchsuchen:

Die Mumie – Grabmal des Drachenkaisers für Wii

Anfang letzten Monats erschien der Kinofilm Die Mumie – Grabmal des Drachenkaisers und diesen Freitag (5. Septmber 08) erscheint nun auch endlich das Spiel zum Film.

Für die Playstation2 und dem Nintendo DS ist Die Mumie – Grabmal des Drachenkaisers schon im Handel erhältlich. Nicht das die Wii hier nachzieht, nein hier ist auch das Spiel am teursten denn mit 39,95€ ist das Game knapp 11€ teurer als für die anderen beiden Konsolen.

Aber denoch zeigen die ersten Trailer das sich ein Kauf lohnen könnte. Denn die Optik erinnert an Tomb Raider. Und wem Tomb Raider gefiel sollte auch an “Die Mumie – Grabmal des Drachenkaisers” gefallen finden. Über die Steuerung selbst kann ich nicht viel schreiben. Aber ich denke mal das sie schon recht gut mit der Wii abgestimmt ist. Das Spiel selbst ist freigegeben ab 12 Jahren und kann bei Amazon jetzt schon vorbestellt werden.

Zum Schluß gibt es wie immer noch ein paar Videos zum Spiel Die Mumie: Grabmal des Drachenkaisers

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.